Krieg der Dornen jetzt Live! | Raidplan für Uldir

Hinweis

Das Panta Rhei Forum wird zum 01.11.2018 eingestellt. Infos findet Ihr dann nur noch auf den wowprogress bzw. raider.io Seiten. Ab November werdet Ihr hier die Website zur Gilde Deeply Satisfied EU-Blackhand finden. Gildenspezifische Forenbeiträge und Seiten von Panta Rhei werden gelöscht, Off-Topic-Beiträge werden erhalten bleiben, ebenso bleiben alle Benutzeraccounts bestehen.

Wünscht Ihr eine Löschung eures Benutzeraccounts, schreibt mir (FlowTek) eine PN, die Accounts werden dann zum Monatswechsel aus der Datenbank gelöscht.

Grüße,
FlowTek

<Webmaster>

• Guten Morgen Guildies!

Seit gestern ist der erste Part des Battle for Azeroth Pre-Events auf den Live Servern spielbar. Das Event wird sich in den kommenden Wochen weiter freischalten und am Ende erhaltet Ihr als Horde-Spieler ein Seuchenfledermaus-Mount bzw. einen Teldrassil-Hippogryph als Allianz-Spieler. Die Story spielt das Event diese Woche etwa bis zur Hälfte durch und schaltet die World Quests in der Dunkelküste frei, welche Catch-Up-Gear belohnen, was aber für Raidequippte Spieler uninteressant sein sollte.

Gestern hat Blizzard auch den Fahrplan für den Uldir-Raid bekannt gegeben:

• am 04.09. öffnet der Normale und Heroische Modus.
    • am 11.09. der Mythische Modus sowie der erste Flügel des LFR.
    • am 25.09. öffnet der zweite Flügel des LFR.
    • am 09.10. öffnet der letzte Flügel des LFR.

Der erste Raid öffnet demnach bereits drei Wochen nach dem Release des Add-Ons. Auf Schlüsselstein-Dungeons müssen wir meiner Information nach noch bis zum 11.09. warten, diese werden wahrscheinlich zeitgleich mit dem Mythischen Modus im Raid freigeschaltet.

Auch wenn ich nicht mehr mitraiden werde, möchte ich Philipp schonmal bei der Raidplanung unterstützten. Ich möchte bitte, dass Ihr uns hier im Thread mitteilt, welche Klasse und welche Rolle Ihr im neuen Add-On spielen werdet, damit wir schonmal vorplanen können.

Grüße,

Flow

I can only please one person per day. Today's not your day, and tomorrow doesn't look good either...

• Raidkader 8.0

Rolle Spieler Klasse Notiz
    :role_tank: Tobi (Highvoltagee) TBD Kann alle
    :role_tank: Mark :class_dh: Bewerber
    :role_healer: Raphi (Zuraso) :class_druid: / :class_paladin:
    :role_healer: Rolf (Sazaki) :class_monk:
    :role_healer: Tobi (Paldrak) :class_monk: auch als :role_tank: oder :role_dps:
    ggf. auch :class_warrior:/:class_paladin:/:class_dh: als :role_tank:/:role_healer: oder :role_dps:
    :role_healer: Nina (Manatee) :class_shaman:

:role_healer: Ruben :class_priest: Bewerber (Disci)
    :role_healer: Melanie (Melaina) :class_priest: Holy
    :role_dps: Philipp (Butt) :class_warrior: / :class_monk: / :class_dh:
    :role_dps: Jan (Perni) :class_hunter:
    :role_dps: Janine (Alesh) :class_dh:
    :role_dps: Dome (Ziq) :class_shaman: / :class_warlock:
    :role_dps: Georg (Vierxdrei) :class_warrior:
    :role_dps: Markus :class_warlock: Raidteilnahme vorerst unsicher wg. Examen
    :role_dps: Emir (Nermin) :class_mage:
    :role_dps: Sebastian (Rumpel) :class_hunter: / :class_mage:
    :role_dps: Kathi (Jizara) :class_hunter:
    :role_dps: Waldemar (Traktor) :class_paladin: / :class_warlock:
    :role_dps: Dennis (Khaapi) :class_mage: / :class_warlock: / :class_rogue:
    :role_dps: Jana (Lilemour) :class_rogue:
    :role_dps: Marcel (Swoo) :class_warlock: / :class_hunter:
    :role_dps: Anatol (Lunvo) :class_druid: / :class_hunter:
    :role_dps: André :class_dk: Bewerber
    :role_dps: Manuel :class_mage: / :class_warlock: Bewerber
    :role_dps: TheLanceOne :class_priest:
    :role_dps: Barris :class_hunter:
    :role_dps: Thomas (Thomasi) :class_shaman:
    :role_dps: Veritas :class_mage:
    :role_dps: Dodo :class_mage: / :class_paladin: ggf. auch Pala Heal

I can only please one person per day. Today's not your day, and tomorrow doesn't look good either...

• Holllaa,
    hier sind meine Favoriten für den Raid, ich bevorzuge heal Mönch aber der rest macht mir auch Spaß:

1. Mönch (Heal > Tank > DD)

2. Krieger (DD > Tank)

3. Pala (Heal > Tank >>> DD)

4. DH (Tank > DD)

• Ich sehe ihr habt nen Diszi Bewerber, ich kann auch einfach den Heiler auffüllen, der fehlt. Muss es halt rechtzeitig wissen ...

aber Diszi wär schon fett....

Lg Nina

Ja das ist ne 4er Gruppe die sich beworben hat, die werden erstmal mit uns mitraiden bevor die kommen. (müssen von nem anderen Server transen) deswegen ist es schwierig da jetzt ne Prognose abzugeben.

Außerdem haben wir auch noch Melanie als :class_priest: Heiler, ich weiß von Ihr aber noch nicht ob sie weiter Holy spielt oder auf Diszi wechselt. Stand jetzt wäre :class_paladin:Paladin oder :class_shaman:Schamane vielleicht nicht verkehrt.

• Was ist mit Daniel und Tjui? Die hast erst gar nicht mehr auf die Liste gesetzt?

Hab nur die Leute aufgenommen die sich bisher bei mir gemeldet haben, von den beiden hab ich noch nichts gehört.

• Bisschen spät, aber zwischendurch hatte ich kurz mit Emir gechattet.

Arbeit hat sich etwas gelegt, Hausbau dauert noch etwas. Bin also auch gerne wieder normal dabei (Jäger).

Scheinbar level ich allerdings langsamer als andere :-)